Mittwoch, 12. Februar 2014

Project Cars Video Tracks Bilder

 

Bilder, Videos und aktuelleTracks zu Project Cars (pCars) 

Die Rennsimulation pCars aus der Schmiede der Slightly Mad Studios (SMS) ist schon in der Pre-Alpha Version beeindruckend. Nicht nur Grafik der bis in's Detail dargestellten Fahrzeuge, auch die Strecken und Motorsounds überzeugen. Und dies obwohl sich das SimRace - Game noch in der Entwicklungsphase befindet.

 

Tracks | Noch nicht alle Strecken lizensiert

Project Cars bietet bereits eine ansehnliche Anzahl verschiedenster Tracks für den Simultan Racer. Offenbar sind noch nicht alle Strecken lizensiert, und der eine oder andere Kurs erhält einen Fantasienamen im Spiel.Vermutlich wird / kann sich dies später noch ändern. Ich perönlich würde die realen Streckennamen in jedem Fall vorziehen.


Videos | Grafik und Sound beindruckend

Videos zu Project Cars finden sich natürlich auf Youtube. Teils zeigen die Videos Aussenaufnahmen aus verschiedenen Perspektiven, als auch Cockpit-Ansicht. Die finde ich persönlich besonders ansprechend. Einige SimRacer werden über Nachrüstung oder Neukauf eines leistungsstärkeren PCs nachdenken müssen. 



Bilder | Darf's ein wenig mehr sein?

Wer von den Videos noch nicht genug hat, dem steht ergänzend eine Auswahl an stimmungsvollen Screenshots / Bilder zu pCars zur Verfügung. Dargestellt sind Fahrten in der Abenddämmerung mit einem beinduckenden Farbspiel, aber auch actiongeladene Rennsituationen. So manches Bild könnte ich mir auch als Fototapete oder Poster vorstellen :-).



Fahrzeuge | Die Boliden Project Cars

In der derzeitigen Pre-Alpha Phase des Rennspiels sind an einigen Fahrzeugen nach meinem Kenntnisstand noch die Fahrphysik betreffende Feinarbeiten zu realisieren. Auch an den KI-Gegnern soll noch gearbeitet werden. Von SimRacern mit pCars-Accounts ist zu erfahren, das derzeit (02/2014) Updates in Grössen von bis zu 500 MB zur Verfügung gestellt werden. Das passt zur geplanten Veröffentlichung von pCars Ende 2014. 


Ich bin gespannt auf Project Cars

Ich bin begeistert von der Grafik dieser Rennsimulation und werde bei Veröffentlichung wohl zuschlagen. Bleibt abzuwarten ob die Veröffentlichung zum Ende dieses Jahres (2014) seitens  Slighty Mad Studios realisiert werden kann.


Meet you on track :-)
Jörg Mersmann