Sonntag, 4. April 2010

Laptop blitzschnell schneller Seitenaufbau - das Internet macht wieder Spass!

Laptop blitzschneller Seitenaufbau dank DSL-Optimierung - das Internet macht wieder Spass! "Fehlermeldungen sind verschwunden. Der PC startet jetzt richtig schnell, und bleibt auch schnell wenn ich viele Fenster auf habe. Aber das Beste überhaupt: Mein Internet funktioniert endlich richtig.

"... vielen Dank für Ihre Hilfe, das Internet macht nun wieder Spaß und wir werden in Zukunft Platzkarten ausgeben müssen!"

"Das Signet des INNOVATIONSPREIS-IT 2009 für Jörg Mersmann Industriedienstleistungen ist meiner Erfahrung nach vollkommen zu Recht auf dieser Seite platziert."

"Das Laptop startet jetzt blitzschenll und ich kann wieder viele Sachen auf einmal machen ohne das es langsamer wird."

"Nicht nur dass es beim Spielen flüssiger läuft, auch beim Surfen sind Seiten und Viedeos viel schneller geladen als sonst mit meinem DSL-Anschluss. So macht das Spaß ;-)"

"... meine anfängliche Skepsis zu Ihrer Dienstleistung war unbegründet, daher komme ich heute gern Ihrer Bitte um eine Stellungnahme nach den durchgeführten Optimierungen unserer Rechner nach."

"Die gesamte Kommunikation mit dem FTP-Server läuft erstmalig wie geschmiert. In Sekunden(!!!) sind 100 kleine Dateien und mehr hoch- oder runter gejagt."

"Immer wieder neu erstaunlich wieviel Unterschied die DSL-Optimierung ausmacht für den Online-Motorsport."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann