Montag, 22. März 2010

... meine anfängliche Skepsis zu Ihrer Dienstleistung war unbegründet

Gerd Ribbek, Geschäftsführung MCB International Limited, IT Marketing & Investment
Sehr geehrter Herr Mersmann,
meine anfängliche Skepsis zu Ihrer Dienstleistung war unbegründet, daher komme ich heute gern Ihrer Bitte um eine Stellungnahme nach den durchgeführten Optimierungen unserer Rechner nach.
Unsere Mitarbeiter und Partner sind begeistert von der neuen Funktionalität bei ihrer täglichen Online-Arbeit. Auch die Webkonferenzen laufen nun störungsfrei. Die Einstellungen an meinem persönlichen Laptop lassen an allen unseren Standorten mit Internetanschluss ein deutlich schnelleres und zuverlässigeres Arbeiten zu.
Nachdem dank Ihrer Optimierung alles funktioniert verwarfen wir auch den Gedanken an einen Providerwechsel. Herzlichen Dank für Ihre unbürokratische und funktionale Unterstützung, unsere Empfehlung ist Ihnen gewiss.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ribbek
Geschäftsführung
www.jeans-gehen-immer.de
www.mcb-international.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann