Montag, 22. März 2010

Ich habe alles versucht, keiner konnte mir helfen

Utku Akkoc, akkoc marketing & unternehmensberatung
Ich habe alles versucht, Provider angerufen, Spezialisten geholt, keiner konnte mir helfen, als Agentur sind wir auf schnelle Leitungen angewiesen. Über Empfehlung bin ich auf die Seite www.langsames-internet.de gestoßen und kann sagen BINGO, das Elend hat ein Ende, nun macht das Arbeiten doppelt soviel Spaß und alle sind glücklich, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können, nochmals vielen Dank Herr Mersmann.
Mit freundlichen Grüßen
Utku Akkoc
www.Akkoc-Marketing.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann