Montag, 22. März 2010

Ich bin Kunde bei T-Online

...
Ich bin Kunde bei T-Online und habe einen dieser DSL-Anschlüsse mit "bis zu 6MBit/s". Leider bin ich, laut Aussage eines Call-Center-Agents von T-Online, recht weit vom Knoten weg, so dass ich nur über eine reduzierte Downloadrate von etwa 3MBit/s verfügen kann. In der Vergangenheit war das jedoch oftmals nicht möglich. Extrem niedrige Up- und Downloadraten oder gar Verbindungsabbrüche waren keine Seltenheit. Nicht nur als Online-Spieler kann man darauf gerne verzichten.
Seitdem Herr Mersmann meine Internetverbindung an meinen DSL-Anschluss und meine Rechnerkonfiguration angepasst hat, sind sowohl die Up- als auch die Downloadraten nun auf dem von T-Online versprochenem Niveau - und das konstant zu jeder Tageszeit!
Das Online-Spielen macht zudem auch wieder Spaß!!!
Ich bin einfach nur vom Resultat verblüfft. Daher nehme ich dies hier zum Anlass, Herrn Mersmann nochmals für seine Arbeit zu danken.
Grüße
Björn V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann