Montag, 22. März 2010

DSL-Optimierung und Aufräumaktion über die Fernwartung

Olaf Gripp
Moin, moin aus Dithmarschen,
es war einer dieser "Glücksfälle", die man im Leben hat, Jörg Mersmann über einen Arbeitskollegen kennezulernen.
Der Kontakt war mehr als angenehm, schnell war auch Vertrauen aufgebaut. Diese wichtige Grundlage führte letztendlich zu einer DSL-Optimierung und einer "Aufräumaktion" über die Fernwartung durch Jörg, welcher nun von "Baustellen" auf meinem Rechner sprach....
Nach und nach und mit sehr viel Geduld, mit immer leicht verständlichen Erklärungen - denn ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, arbeitete Jörg zielstrebig diese "Baustellen" ab.
Am Ende wurden dann noch Grafikprobleme beseitigt und schon war es getan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich erinnere mich schmunzelnd an die Aussage meines Sohnes (8) : " Papa, das Internet geht ja viel schneller..."
In diesem Sinne nochmals vielen Dank lieber, Jörg, auch für die absolut faire Rechnung, welche ich abgesehen was man sonst so zu zahlen hat, sehr gerne zur Anweisung gebracht habe.
Olaf Gripp, Windbergen/Dithmarschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann